Literatur

Matthias Harnisch: "Auf Papier" / "Na papierze"
Katalog anlässlich der Ausstellung "Unknown Unknowns" vom 5. September - 4. Oktober im Buchkunstmuseum Łódź. Format 23,5 x 22 xm, 48 Seiten, Auflage 300 Stück - ISBN: 978-83-9237998-1-2
Der Katalog kann zum Preis von 20,- Euro incl. Versandkosten hier bestellt werden.

"Verwendung von Mahdgut zur Renaturierung von Auengrünland" Fachbuch von Matthias Harnisch, Annette Otte, Ralph Schmiede und Tobias W. Donath, erschienen im Februar 2014 im Ulmer-Verlag, Stuttgart.

Hinweise / Preise

Preise auf Nachfrage.

Die Abbildungen im Netz sind Reproduktionen, die die Wirkung der Originale nur vermittelt wiedergeben können.

Insbesondere die Prägedrucke und Zeichnungen leben auch von ihrer Oberflächenstruktur, die auf Reproduktionen - und seien sie auch noch so gut - nur sehr eingeschränkt wahrnehmbar sind.

Deshalb lade ich Sie ein, sich meine Arbeiten (nach vorheriger Terminabstimmung) im Original anzuschauen.

Matthias Harnisch
D-55246 Mainz-Kostheim